AvD
40 Jahre RTS

Gründungsfest 05.07.2008

40 Jahre RTS

Am 05.07.2008 feierten wir unser 40-jähriges Gründungsfest auf dem Sportgelände des TuS Sommerkahl. Ab 19 Uhr gab es Live Musik mit der Band “Rockxy Music” die fast in jeder Musikrichtung was zu bieten hatte. Um 20 Uhr wurden dann unsere Gründungsmitglieder und die Mitglieder mit 40-jähriger Mitgliedschaft von unserem Vorstand Achim Hufgard geehrt. Anschließend nahmen wir auch noch die Glückwünsche und ein kleines Geschenk von Bürgermeister Arnold Markert entgegen. Weiter ging es dann mit Musik und Tanz bis in den frühen Morgen. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern, besonders den Besuchern unserer Partnergemeinde aus Geußnitz die unser Fest zu einem vollen Erfolg machten.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre!
Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Geehrte Mitglieder 2008
AVD Medallie

AvD Medallie in Bronze für die geehrten Mitglieder

Geehrte Mitglieder, von links nach rechts:

Josef Ledergerber 

40 Jahre Mitgliedschaft

Rainer Imgrund

Gründungsmitglied

Otto Niebergall 

Gründungsmitglied

Peter Lück

Gründungsmitglied

Wilhelm Völker

40 Jahre Mitgliedschaft

Karl-Peter Fleckenstein

40 Jahre Mitgliedschaft

Albin Dorsch

40 Jahre Mitgliedschaft

Norbert Lenz

40 Jahre Mitgliedschaft

Achim Hufgard

1. Vorstand

Leider nicht an der Ehrung teilnehmen konnte Herbert Stenger der an diesem Tag einen Lauf zur VLN auf dem Nürburgring fuhr.

Gemeinde Sommerkahl
Gründung
Plakat
40 Jahre RTS

Fotogalerie vom Fest

© M.Pfarr