AvD
Kahlgrund Classic 2007
Start

Start

Bericht Main Echo

Bericht Main Echo

Etappe 1

Erste Etappe

Ergebnisliste touristisch

Ergebnisliste touristisch

Mittagspause

Mittagspause

Ergebnisliste ORI Einsteiger
GLP

GLP

Ergebnisliste ORI Profi

Ergebnisliste ORI Einsteiger

Ergebnisliste ORI Profi

Etappe 2

Zweite Etappe

Hasenwirt

Sommerkahl

Ziel / Siegerehrung

Ziel / Siegerehrung

Die “Kahlgrund Classic” war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.
62 Fahrzeuge hatten sich zum Start der 2. “Kahlgrund Classic” auf dem Marktplatz in Schöllkrippen eingefunden.
Nach der technischen Abnahme und Papierabnahme, konnten sich die Teilnehmer am reichhaltigen Frühstücksbuffett stärken.
Begrüsst wurden die Teilnehmer vom 1. Vorsitzenden Achim Hufgard und unserem Sportleiter Herbert Rausch. Die Fahrerbesprechung wurde anschließend vom Fahrtleiter Herbert Rausch durchgeführt.
Um 9 Uhr wurde das erste Fahrzeug, ein Chevrolet Confederate Bj. 1932, vom Sommerkahler Bürgermeister Arnold Markert zur ersten Etappe durch den Spessart gestartet.
Nach der Mittagspause in der Gaststätte Weyberbräu wurde zur zweiten Etappe gestartet.
Um ca. 16 Uhr trafen die ersten Teimehmer im Ziel an dem Besucherbergwerk “Grube Wilhelmine” in Sommerkahl ein. Für das leibliche Wohl war bei einem kleinen Grillfest für die Teilnehmer und zahlreichen Zuschauer bestens gesorgt. Es bestand auch die Möglichkeit an einer Führung durch das Bergwerk teilzunehmen. An den Führungen nahmen dann auch zahlreiche Teilnehmer teil.
Gegen 18 Uhr wurde die Siegerehrung von unserem 2. Vorstand Joachim Büttner und dem Fahrtleiter Herbert Rausch durchgeführt.
Wir hoffen die 2. Auflage der “Kahlgrund Classic” hat allen Teilnehmern gefallen und wir sehen uns wieder bei der 3. “Kahlgrund Classic”.
Hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. Besonderer Dank ergeht an die Freiwillige Feuerwehr Mensengesäß, die uns bei der Einweisung der Fahrzeuge auf dem Marktplatz tatkräftig unterstützt hat.

Startseite   Verein   Motorsport   News Archiv   Fotos   Mitgliederbereich   Links   Impressum- Datenschutz