AvD
Kahlgrund Classic 2013
RAZ
Hasenwirt

Sommerkahl

Vorstart Start

Vorstart

Start

GLP Keilberg SP Auto Schenk Ziel-Siegerehrung

GLP Keilberg

SP Auto Schenk

Ziel / Siegerehrung

pdf

Ergebnisliste ORI

Tumb_Kahlgrund_Classic_2013_Sieger_Ori Tumb_Kahlgrund_Classic_2013_Sieger_Touri
pdf

Ergebnisliste touristisch

Sieger ORI

Sieger touristisch

Am Sonntag den 07.07.2013 um 9:46 Uhr wurde das erste Fahrzeug auf dem Marktplatz in Schöllkrippen von Bürgermeister Reiner Pistner und dem Bürgermeister von Sommerkahl Albin Schäfer gestartet. 82 von 83 gemeldeten Teilnehmern begaben sich bei herrlichem Sommerwetter auf die Reise durch den Kahlgrund und Spessart.
Die Technische- und Papierabnahme, sowie der Vorstart fand auf dem Sportplatz in Sommerkahl statt. Hier konnten sich die Teilnehmer am reichlichen Frühstücksbuffet für die anspruchsvolle Ausfahrt stärken. 
Ab ca. 14 Uhr erreichten die ersten Fahrzeuge das Ziel in Sommerkahl auf dem Sportplatz, wo die Fahrzeuge zu besichtigen waren und anschließend die Siegerehrung statt fand.
Den Siegerpokal in der ORI Wertung durften Günther Willi und Steffan Bernhard auf Austin Healey Sprite MK3 mit nach Hause nehmen.
Die Touristische Klasse gewannen das Team Bernd und Silke Hagest auf Fiat 124 Spider.
Das älteste Fahrzeug war ein Aero A50 Roadster aus dem Bj. 1936 von Franz und Anna Budinsky.
Danke an alle Einwohner der Ortschaften durch die die Strecke führte für ihr Verständnis und den Behörden für die Genehmigung der Kahlgrund Classic 2013. Wir danken auch allen Helfern ganz herzlich für ihren Einsatz. Ein besonderer Dank an alle Sponsoren für ihre Unterstützung. Danke auch an den Markt Schöllkrippen der uns den Marktplatz für den Start zur Verfügung stellte.

Auto Schenk Logo
pdf

Bericht Main Echo

Sodenthaler
Erwin Glaser